Ipnhone 6 PLUS, neustes Update - Siri termine mit exchange

anfaengerulli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
272
Reaktionspunkte
11
ich habe das Iphone 6 Plus, und benutze Siri für meine Termine mit exchange.

Wenn ich mehr als 5 Termine an einem Tag habe, und sage:

liess mir alle Termine von morgen vor


so werden die ersten 5 Termine vorgelesen und Siri fragt: es gibt noch mehr, soll ich sie alle vorlesen.....

Wen ich mit Ja antworte, liesst Siri nicht die nächsten Termine vor, sondern fängt wieder für den Tag mit dem ersten Termin an. Und so geht das wie eine Endlosschleife.

Das kuriose ist, dass dieser Fehler erst seid ca.2 Tagen ist.

Was kann ich tun?
 
Siri hat auch mal einen schlechten tag...

Da wird apple halt irgendwas an den Stellschrauben drehen.
Letztlich arbeitet das ganze Serverbasiert - es gibt immer wieder tage, an denen siri mich besser versteht als an anderen.
 
Ich hab mir grad mal für morgen 7 Termine direkt hintereinander eingetragen und sie mir von Siri vorlesen lassen. Hat funktioniert, es kam keine Nachfrage nach dem 5. Termin sondern Siri hat alle Termine für morgen in chronologischer Reihenfolge vorgelesen.

Das ganze in einem Exchange Kalender, iOS 8.3, iPhone 5S.
 
Also, bei einem ganztägigen Termin und 5 Zeitterminen geht alles gut und Siri fragt nicht nach, ob alle vorgelesen werden sollen.

Bei einem ganztägigen Termin und 6 Zeitterminen fragt Siri nach, ob ich alle hören will. Wenn ich dann ja antworte, so fängt Siri wieder mit dem ganztägigen Termin an und liesst die nächsten 2 Zeittermine vor. Dann beginnt die Schleife wieder von vorne..

Das war, wie gesagt, mal nicht so.

Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten