IPhoto5 - Bilder auf externe FW Platte exportieren und verwalten ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ramkoe, 29.04.2005.

  1. ramkoe

    ramkoe Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,

    ich möchte meine Bildersammlung von der internen Platte meines Mac Mini auf eine externe FW Platte kopieren und iphoto sollte in der Lage sein, diese auch dort zu "lokalisieren" sozusagen als neues "Standardverzeichnis" nach Programmstart. Exportieren der bilder klappt auch, nur kann ich das Standardverzeichnis nicht ändern.
    Hat jemand eine idee ???

    Noch einen sonnigen Freitag
    Michael
     
  2. heinzruediger

    heinzruediger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    in der iphoto hilfe steht wie du eine neue library auf einem anderen volumen anlegst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen