IPhoto5 - Bilder auf externe FW Platte exportieren und verwalten ???

Diskutiere IPhoto5 - Bilder auf externe FW Platte exportieren und verwalten ??? im Mac OS Software Forum

  1. ramkoe

    ramkoe Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Hallo,

    ich möchte meine Bildersammlung von der internen Platte meines Mac Mini auf eine externe FW Platte kopieren und iphoto sollte in der Lage sein, diese auch dort zu "lokalisieren" sozusagen als neues "Standardverzeichnis" nach Programmstart. Exportieren der bilder klappt auch, nur kann ich das Standardverzeichnis nicht ändern.
    Hat jemand eine idee ???

    Noch einen sonnigen Freitag
    Michael
     
  2. heinzruediger

    heinzruediger Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    09.06.2004
    in der iphoto hilfe steht wie du eine neue library auf einem anderen volumen anlegst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPhoto5 Bilder externe Forum Datum
iPhoto5 - Abspeichern Mac OS Software 25.10.2007
fotos nach update von iphoto5 auf 6 verschwunden Mac OS Software 15.03.2007
iphoto5 - bilder doppelt Mac OS Software 07.03.2007
iMovie5 und iPhoto5 neu installieren Mac OS Software 21.03.2006
iphoto5 Bild aus Album und Bibliothek löschen Mac OS Software 03.04.2005
iPhoto5: Wie werden die Daten/Fotos verwaltet?? Mac OS Software 22.03.2005
iphoto5 Mac OS Software 22.03.2005
iphoto5 - zugriffsrechte spinnen Mac OS Software 22.03.2005
iPhoto5 - Bilder zum Importieren auswählen? Mac OS Software 15.03.2005

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.