iPhoto4 Probleme mit der Installation

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von KLN6006, 19.09.2005.

  1. KLN6006

    KLN6006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2005
    Hi

    Ich habe unter OSX 10.3.9 (Power PC G3 400 Mhz) iPhoto2 installiert. Ich möchte nun aus iLife 04 iPhoto 4 installieren. Nach dem Aufruf der Installation ab CD und der Prüfung der Installation kommt der Hinweis ich solle iPhoto, iTunes oder iMovie schliessen, sonst könne die Installation nicht ausgeführt werden.
    Es läuft aber kein Programm, ich habe auch schon neu gestartet und finde einfach keine Lösung um iPhoto4 zu installieren.

    Kann mit jemand weiterhelfen ?

    Kln60006
     
  2. KLN6006

    KLN6006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2005
    Habe einen Tipp bekommen und konnte das Problem lösen. Nach dem Booten läuft ein iTunes-Prozess der aber nur im Terminalmode mit ps x sichtbar ist. Haben diesen gekillt und siehe da die Installation läuft ...

    Kln60006
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen