1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von charlotte, 26.06.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    hi,
    weiß jemand von euch wie man iphoto dazu bringt die photos in eine andere richtung zu drehen (bei mir wärs dann im uhrzeigersinn - und würde meistens 2 drehungen sparen) hatte mal irgendwo gelesen das es geht finds aber nich mehr wieder. thanks
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    vor dem auswählen der funktion <ALT> taste gedrückt halten.

    :cool:
     
  3. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    mittlerweile selbst wiedergefunden
    ALT-taste während des drehens gedrückt halten dann gehts im uhrzeigersinn
     
  4. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    trotzdem danke martyx du warst noch schneller:)
     
  5. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    aber wohl nur einen hauch. ;)
     
  6. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    664
    Wenn du es dauerhaft umstellen willst ist dies übrigens in den Einstellungen von iPhoto möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen