iPhoto

S

SCHWALLI

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe eine frage zu iPhoto. kann ich die Zeit vom Ken Burns effekt einstellen. Habe nähmlich das Problem, das der effekt noch nicht beendet ist und das nächste Bild sieht man schon.Freue mich über einige Tipps oder Hilfen
mfg
 
Hallo Schwalli,

das findest Du unten unter „Anpassen” und „Einstellungen”,
musst ein bisserl rumtesten.

Gruss Jürgen
 
JürgenggB schrieb:
Hallo Schwalli,

das findest Du unten unter „Anpassen” und „Einstellungen”,
musst ein bisserl rumtesten.

Gruss Jürgen
Danke für den Tipp, funkt aber nicht so toll Anpassen und Einstellungen habe ich schon probiert leider ohne erfolg. Bild mit ken burn effekt ok aber bei überblendung sehe ich schon das nächste bild obwohl der effekt noch nicht zu ende ist.
 
Hallo Schwalli,

schalte mal Übergang>ohne ein. Sollte dies auch nicht Deinen
Vorstellungen entsprechen. Schau mal in iPhoto-Hilfe unter
„Ken Burns Effelt”.

Nun habe ich aber ein Problem mit iPhoto 5. Jeglicher Tastatur-
Befehl teilt meinen Bildschirm in zwei identische Fenster mit einem
mittigen schwarzen Balken, plist-Dateien löschen hilft auch nicht.

Danke und Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten