Iphoto

  1. planke73

    planke73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    CD brennen mit IPhoto

    Ich verzweifele grad. Ich will einfach 2 Alben aus meinem IPHOTO auf eine CD Brennen. Wenn ich die beiden Alben markiere und dann auf Brennen klicke, brennt er mir beide Alben als eins. Wenn ich mir die Fotos dann auf meinem DVD Player anschaue sind die Fotos 1. nicht mehr sortiert 2. bei jedem zweiten Bild kommt "ERROR Corrupt File" 3. es werden auch die Fotos mit gebrannt die ich gedreht habe.
    Das gleiche geschieht auch wenn ich nur ein Album brenne.
    Ich habe die IPHOTO Version 2.0.1. Finde aber auch kein Update auf 3.0.
    !!!!!!!!!HILFE !!!!!!!
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    ich würde nicht direkt aus iphoto heraus brennen. zieh dir die gewünschten bilder auf den schreibtisch und brenn sie von da mit toast o.ä.
     
  3. planke73

    planke73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch probiert. Da kommt das gleiche Phänomen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphoto
  1. computerhorst
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    610
  2. Naron
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    417
  3. arkakus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    489
  4. BarbPD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.259
  5. fantaeiner
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    598