Iphoto

P

planke73

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
CD brennen mit IPhoto

Ich verzweifele grad. Ich will einfach 2 Alben aus meinem IPHOTO auf eine CD Brennen. Wenn ich die beiden Alben markiere und dann auf Brennen klicke, brennt er mir beide Alben als eins. Wenn ich mir die Fotos dann auf meinem DVD Player anschaue sind die Fotos 1. nicht mehr sortiert 2. bei jedem zweiten Bild kommt "ERROR Corrupt File" 3. es werden auch die Fotos mit gebrannt die ich gedreht habe.
Das gleiche geschieht auch wenn ich nur ein Album brenne.
Ich habe die IPHOTO Version 2.0.1. Finde aber auch kein Update auf 3.0.
!!!!!!!!!HILFE !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde nicht direkt aus iphoto heraus brennen. zieh dir die gewünschten bilder auf den schreibtisch und brenn sie von da mit toast o.ä.
 
Habe ich auch probiert. Da kommt das gleiche Phänomen!
 
Zurück
Oben Unten