iPhoto zeigt schwarz-weiß Photos als Negativ

B

Baumpaul

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo, servus!

Ich bin verwirrt: Mein iPhoto 5.0.4 zeigt sämtliche Schwarz-Weiß-Photos im Bearbeitungsmodus als Negativ. Ein Neustart hat nix an dieser Tatsache geändert. Die Farbphotos werden ganz normal angezeigt. Hab gegoogelt wie ein Weltmeister, aber keine Antwort bislang gefunden. Habt Ihr eine?

Grüße!
Paul, geplättet.
 
das hatte ich auch, bei gescannten Dias.
Nachdem ich einen Ausschnitt gewählt hatte (das muusste ich eh machen), war es wieder weg.
Ist zwar keine "richtige Lösung", aber bei mir hat es halt geholfen.
 
Das mit dem Ausschnitt hab ich grad eben probiert. Mein Photo wird "immer weniger". War´s zuvor immerhin noch ein negativ, ist es jetzt komplett weiß. Rätsel über Rätsel. Vor allem, es kam plötzlich. Oder war´s doch nach dem Update auf Tiger?

Paul
 
Zurück
Oben Unten