iPhoto will beim start kaputte Fotos importieren

Soenke

Soenke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
80
Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich habe per USB-Stick von einem anderen Rechner einen Ordner mit Fotos in iPhoto08 importiert. Dabei war wohl auch eine defekte Datei (ein nicht komplett abspielbarer avi.film).
Ich habe den Ordner dann in iPhoto komplett gelöscht und erneut den ganzen (nicht mehr defekten) Ordner importiert. Leider will iPhoto jetzt bei jedem Start komischerweise noch den Film importieren, der sich in der Mediathek befindet...und zwar egal, ob ich die Datei dann importiere oder nicht...jedesmal beim Start will iPhoto sie erneut importieren....
Was kann ich dagegen tun?? Festplattenrechte habe ich schon repariert und neu gestartet auch...???

Edit: Habs selbst gelöst...einfach den Ordner auf der Festplatte komplett runterschmeissen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten