1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto vollbild?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Bobs, 18.01.2004.

  1. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    hi zusammen, iphoto ist ja ganz nett soweit, aber gibts da keine möglichkeit sich ein bild im vollbildmodus anzuguggn?
     
  2. Paso

    Paso MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Seit iPhoto 4 hast du die Möglichkeit, das gezielt in den Einstellungen der Diashow vorzunehmen, auch bei iPhoto 2 führt die Diashow zu weitgehender Vollbild-Darstellung.
     
  3. Bobs

    Bobs Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    hm ok, ist zwar n kleiner umweg, aber hätt ich auch selber drauf kommen können eigentlich :rolleyes:

    danke für den tipp :)

    gruss

    fullscreen_bobs
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    111
    Das löst das Problem aber nur bedingt. Ich will doch nicht jedesmal eine Diashow erstellen nur wenn ich ein Bild vollbild sehen will. Gibt es keine andere Möglichkeit?
     
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Du wählst das Bild an, klickst auf den Pfeil der die Diashow startet und stopst dies sofort. Nicht elegant, funktioniert aber.
     
  6. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    111
    Das legt mir aber jedesmal dann doch eine Diashow an die ich dann wieder löschen muss, oder?
     
  7. Snowboada

    Snowboada MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    nee, du legst keine eigenständige an
    sondern wählst das foto aus und drückst auf den Pfeilbutton unten links!
     
  8. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    111
    Ok danke, werde es ausprobieren sobald ich heimkomme, danke erstmal!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iphoto vollbild
  1. computerhorst
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    659
  2. Naron
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    438
  3. arkakus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    514
  4. BarbPD
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.291
  5. LuHa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    474

Diese Seite empfehlen