iPhoto: Videos ansehen?

Diskutiere das Thema iPhoto: Videos ansehen? im Forum Mac OS Apps

  1. rapsac

    rapsac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.06.2006
    servus,

    ich möchte mir gerne die videos, die ich mit der fotokamera mache, direkt über iphoto anschauen. leider spielt iphoto die .avi nicht ab.
    kann die videos nur mit einem anderen player sehn - da geht mir allerdings die suche nach den videos im iphoto ordner auf die nerven.

    hat jemand eine ahnung, wie ich iphoto "beibringe", die videos abzuspielen?
    oder von der iphoto oberfläche mit einem anderen player (habe vlc) starten kann?


    danke!

    c

    PS flip4mac habe ich auch schon probiert. da starten die videos zwar direkt aus iphoto, laufen aber nicht "sauber" , bleiben ständig hängen.

    c
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...