Iphoto V6.06 Film export nur 640x480 ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von arbo, 22.03.2007.

  1. arbo

    arbo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Hallo,

    ich habe mit Iphoto 5.xx eine Diashow erstellt und per Export einen QT-Film (___.mov) erstellt mit 720x480, das kann ich auch bei ALT-I mit der Datei im Finder ablesen.

    Heute auf ilife 06 aktualisiert (Paket gekauft trotz Ankündigung neuer Version weil ich mit Garageband Video vertonen will....) .

    Aktuelle Version Iphoto 6.06 bietet bei Export der Diashow (Nicht Fotos) als Film nur noch die maximale Größe 640x480 an.

    Gibt es da noch irgendeine Einstellung, die ich in der neuen Version übersehen habe?


    Danke für Hinweise,

    arbo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen