iphoto und musik

Diskutiere das Thema iphoto und musik im Forum Andere

  1. slash

    slash Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    wie kann ich die diashow unter iphoto an die dauer der musik koppeln. unter idvd geht das doch auch.
     
  2. slash

    slash Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    wenn ich eine zufällige wiedergabe haben möchte, wie kann ich iese denn brennen. beom expor wird immer nur eine "art verwendet".
     
  3. sneud

    sneud Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Bei den Einstellungen der Diashow unter iPhoto kannst Du "Diashow an Musik anpassen" markieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iphoto musik
  1. tine512
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    132
  2. computerhorst
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.017
  3. Naron
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    561
  4. arkakus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    736
  5. karotte
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    465
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...