iphoto und musik

Diskutiere das Thema iphoto und musik im Forum Andere.

  1. slash

    slash Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    wie kann ich die diashow unter iphoto an die dauer der musik koppeln. unter idvd geht das doch auch.
     
  2. slash

    slash Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    wenn ich eine zufällige wiedergabe haben möchte, wie kann ich iese denn brennen. beom expor wird immer nur eine "art verwendet".
     
  3. sneud

    sneud Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Bei den Einstellungen der Diashow unter iPhoto kannst Du "Diashow an Musik anpassen" markieren.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...