iPhoto und iDVD machen mir Probleme

RG01

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
Habe seid einiger Zeit immer wieder auftretende Probleme gehabt. Einige Programme machten was Sie wollten, das Schloß zum verschließen um Daten vor Zugriff zu schützen ging alleine wieder auf und zu so wie es wollte. So ich gedacht Schnauze voll, MacOSX drübergebügelt mit der Option Netzwerkeinstellungen und Programme behalten und siehe da Probleme sind behoben. Tja denkste jetzt geht mein iPhoto nicht zu öffnen das Programm startet aber mehr auch nicht. Da habe ich das iPhoto gelöscht und mit der Install DVD neu installiert und gleich ein aktuelles Update gemacht, Pustekuchen das Programm öffnet nicht. So und nun noch iDVD das Programm sagt mir das ich kein SuperDrive Laufwerk besitze und deshalb keine DVD brennen kann. Soll ich n un alles tot machen und OSX neu installieren oder gibts noch was zu retten???

Danke für eure Hilfe. Mein Mac siehe Signatur. Mac Version 10.4.9 aber die Probleme hatte ich schon bei 10.4.7
 
Da mir leider keiner helfen konnte habe ich nun gesucht und gesucht und gesucht und habe den Fehler gefunden. iPhoto und iDVD gehen wieder.
 
Zurück
Oben Unten