iPhoto und Flickr

Drzeissler

Drzeissler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
3.349
Reaktionspunkte
513
Hallo in die Runde,

ich habe in der Vergangenheit iPhoto benutzt. Mit den mobilen Geräten wie iPad und iPhone nutze ich bei diesen Geräten Fotos. Es ist sehr bequem wenn das alles über die iCloud gesynct wird.

Ich habe aber immer noch zwei iPhoto-Bibliotheken auf dem NAS die ich auch noch aktiv nutze.

Ich habe irgendwann einmal damit begonnen gewisse Inhalte über iPhoto an flickr zu senden.
Das war sehr praktisch und auch einfach und ging bisher völlig problemlos. Ich musste mich dazu nicht mal umständig registrieren, das ging einfach aus iPhoto raus. (glaube ich zumindest)

Egal wie, man teilt mir aktuell mit, dass ich damit rechnen muss, dass Bilder gelöscht werden und ich für rund 60 Euro jährlich 1TB an Speicherplatz bekommen kann.

Ich werde wohl auf die iCloud umsteigen müssen...
 
Ist das irgendwo schön erklärt, was man wem zur Verfügung stellt. Ich möchte wie bei flickr nur gewisse Bilder für dritte sichtbar haben?

Wenn ich in iPhoto auf iCloud gehe sehe ich einen Fotostream mit zig Bildern. Sind die jetzt freigegegeben und wenn ja für wen und wie ist die Webadresse?
 
Im Prinzip ja.
 
Und Geld kosten nach Möglichkeit auch nicht? ;)

Egal wie, man teilt mir aktuell mit, dass ich damit rechnen muss, dass Bilder gelöscht werden und ich für rund 60 Euro jährlich 1TB an Speicherplatz bekommen kann.

Oder. ;)

Um welches Speichervolumen geht es denn ca.?

https://www.heise.de/download/specials/Die-10-besten-Cloud-Speicher-3149052

Bildschirmfoto 2019-01-12 um 11.41.14.jpg
 
Flickr wurde von Yahoo an SmugMug verkauft.
Der kostenlose Flickr Account ist jetzt (seit dem 8. Januar 2019) auf 1000 Fotos oder Videos beschränkt. Wer mehr will, braucht jetzt einen Pro Account und der kostet.
 
Komisch er zeit immer 8xx an und manchmal 10xx Fotos.
Ist wohl was nicht ganz OK.
 
Zurück
Oben Unten