Iphoto und externe festplatte

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von camonist, 09.01.2005.

  1. camonist

    camonist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.12.2004
    hallo aus berlin,
    habe auf meiner ext. USB2 Festplatte meine ganzen fotos, wie kann ich iphoto dazu bringen, dass diese bilder als album angezeigt werden. ich meine so etwas ähnliches wie bei i-tunes und dem zuweisen des musikordners.
    hat jemand eine idee?
    gruss
    camonist
     
  2. Sam Lowry

    Sam Lowry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2004
    Leg einfach ein Alias deiner iPhoto-Library von der ext. HD in das Verzeichnis users/deinname/bilder/

    iPhoto greift dann auf die externe HD zu wie auf das Standardverzeichnis, außerdem können sich dann mehrere User eine Library teilen und mit den gleichen Rechten bearbeiten (falls gewünscht).
     
  3. camonist

    camonist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Funktioniert

    vielen dank für die hilfe
    gruss aus berlin
    camonist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen