sebastiano9
Neues Mitglied
Hi zusammen
Ich habe einen Neuen Mac mit aktuellem IOS.
Dort heisst iPhoto bekanntlich Photos Libary.
Mein alter Mac hatte ein älteres IOS und eben iPhoto.
Es ist etwas Zeit vergangen und der alte Rechner hatte iCloud aktiviert und war zudem auch als Festplatte für alle Fotos aktiv.
Nun folgendes... ich habe etwas schiss iCloud auf dem neuen Rechner für die Fotos zu aktivieren.
Ich habe iPhotos aktuell auf einer externen SSD und läuft ohne Probleme auf meinem neuen MAC.
Auf meinem iPhone sind mittlerweile ein paar neue Fotos die "vielleicht" nicht in der Cloud sind (ich weiß nicht wie ich das sehen kann), weil mein "altes iPhoto auf meinem Neuen Mac ja ich nicht aktiviert ist.
Kann ich bedenkenlos das aktivieren?
Kann ich den Speicherort auf der Externen SSD beibehalten?
Gruß
Ich habe einen Neuen Mac mit aktuellem IOS.
Dort heisst iPhoto bekanntlich Photos Libary.
Mein alter Mac hatte ein älteres IOS und eben iPhoto.
Es ist etwas Zeit vergangen und der alte Rechner hatte iCloud aktiviert und war zudem auch als Festplatte für alle Fotos aktiv.
Nun folgendes... ich habe etwas schiss iCloud auf dem neuen Rechner für die Fotos zu aktivieren.
Ich habe iPhotos aktuell auf einer externen SSD und läuft ohne Probleme auf meinem neuen MAC.
Auf meinem iPhone sind mittlerweile ein paar neue Fotos die "vielleicht" nicht in der Cloud sind (ich weiß nicht wie ich das sehen kann), weil mein "altes iPhoto auf meinem Neuen Mac ja ich nicht aktiviert ist.
Kann ich bedenkenlos das aktivieren?
Kann ich den Speicherort auf der Externen SSD beibehalten?
Gruß