1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Thumbnails spinnen...

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von iMIC, 02.07.2005.

  1. iMIC

    iMIC Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    hallo...
    seit gestern (hab nichts verändert....) zeigt er in der übersicht bei iPhoto anstatt der eigentlichen bilder, andere Bilder als Thumbnails... die auch in meiner library sind... wenn ich dann auf das falsche thumbnail klicke zum editieren, hab ich das richtige bild da....

    wie krieg ich das wieder i.o.

    Danke!

    ..edit: und zwar macht er das ganze nur in EINER "Roll" bzw einem Album...
     
  2. kWill

    kWill MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    10