iPhoto synct nicht mehr alle Photos

F

FEE (felicitas)

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Macianer und iPadianer,
vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem 2. Problem (das erste ist unter der netzwerk kategorie) :
Wir haben ein iPad (1. Generation) um unser Portfolio darauf zu kunden praesentationen mit zu nehmen. Das Portfolio besteht aus Fotoordnern im iPhoto. Es gibt einen Mac im Buero der die entsprechende iPhoto Library hat. Das hat auch immer wunderbar funktioniert, aber ploetzlich hat sich iTunes entschlossen, die gesamten portfolio fotos nicht mehr zu syncen (und die bereits auf dem iPad vorhandenen natuerlich zu loeschen) Ein paar neuere Fotos die mit dem iPhone gemacht worden sind und aus versehen in der gleichen foto library gelandet sind, werden gesynct. Das ist aber naturelich nicht der Sinn dieses iPads.
Nach ein bisschen googlen in verschiedenen Foren bin ich darauf gestossen, den 'cache' der iphoto library zu loeschen - aber entweder habe ich nicht den richtigen ordner erweischt oder etwas anderes ist verkehrt, denn das hat leider nichts gebracth. Ihc habe dann das iPad komplett re-setted und re-installed aber auch das hat nichts gebracth - die Fotos sind zwar in der iPhoto library auf dem Computer aber beim syncen kommt nach wie vor die Fehlermeldung 'some of your photos have not been synced as they cannot be displayed on your iPad' (oder so aehnlich).
Kann irgendwer helfen? Denn so nuetzt uns ja das ganze tolle tablet ueberhaupt nichts!
Freue mich auf Eure Antworten,
die Fee.
 
Zurück
Oben Unten