iPhoto, slideshow

L

larskurtlars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen.
Ich habe in iPhoto die Slideshow ausprobiert, blieb aber daran hängen, Leute einladen zu müssen und dergleichen. Läßt sich das so einstellen, daß ich auf meiner Website einfach einen Link setze, die die Show in Gang setzt?
OSX Maverick

Dank und Gruß
lars
 
Wo muss man da denn Leute einladen? Entweder schaust du die direkt am Rechner oder du exportierst dir die Slideshow als Video. Was hast du denn vor, bzw. was hast du gemacht um Leute einladen zu müssen?
 
Ich lade immer meine Frau ein. Dann schaut wenistens einer mit zu :music:
 
Hallo, da habe ich mich falsch erinnert, das galt wohl für irgendetwas mit der Cloud.
Worum es mir geht: Ich habe eine Slideshow, die ich nun im meine Homepage einbauen möchte. Wie ist das zu machen?
Und ich habe quadratische Bilder, die Einstellungen bieten so etwas nicht. Folglich werden die Bilder oben und unten direkt an den Fensterrand gesetzt, wie komme ich zu einem Abstand, der die Bilder (700x700 px) 1:1 abbildet bei ganzem Bildschirm?

Dank und Gruß
lars
 
Moin, nun versuche ich einen anderen Weg. Ich habe eine Filmdatei morandi.m4v . Die läßt sich auf dem Rechner in Firefox laden, und dann läuft sie auch gleich los (Slideshow als Film aus iPhoto).
Lade ich aber im Netz, erscheint Maschinensprache. Gibt es ein Kommando, das ich schriftlich mit einem Composer in eine Website eintragen kann, um den ordnungsgemäßen Start zu erreichen?

Dank und Gruß
lars
 
Zurück
Oben Unten