iPhoto Slideshow Export in besserer Qualität | FotoMagico

  1. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    61
    iPhoto Slideshow Export in besserer Qualität

    Hej hej,

    ich arbeitet derzeit an einem Kurzfilm über meinen letzten Urlaub in Riga und habe hierzu eine Slideshow in iPhoto erstellt. Diese würde ich nun gerne in iMovie HD übergeben. Das Problem an der Sache? Um ehrlich zu sein ist mir der Export in 640*480 nicht gut genug. Gibt es da keine Möglichkeit die fertige Slideshow zu exportieren?
     
  2. k_munic

    k_munic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    8.916
    Zustimmungen:
    1.101
    iM ist für Ausgabe auf TV gedacht.. und das ist bei PAL nu' mal bei 720 × 576 Feierabend mit Auflösung..

    gab übrigens vor einiger Zeit n Test im Apple Support, der Photo2Movie als absolut überlegen im Vergleich zu den Apple apps zeigte... wenn's um das letzte Quentchen Quali geht..

    Tipp: BildQuali von iM NIE auf dem Computer bewerten... 'TV' aufm Computer sieht immer Gülle aus.. also, live playou von iM nutzen, oder tape/DVD Ausgabe und an der Flimmerkiste beurteilen.. DA sieht's - bei mir - immer gut aus... -
     
  3. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    61
    aber wenn iMovie HD doch auch für HD ausgelegt ist, dann wäre ein Import von Videos in dieser Auflösung wirklich suboptimal, oder?

    Ich versuche gerade mal eine Slideshow von FotoMagico in iMovie HD zu importieren. Mal sehen, wie das dann aussieht. Hätte schon gerne ein ansprechendes Resultat auch auf einem Monitor, da sich höchstwahrscheinlich der Großteil der Zielgruppe sich das Video auf dem PC/Mac ansehen wird.

    Photo2Movie kenne ich bisher noch gar nicht, werde ich mir später mal ansehen. Hoffnetlich gibt es da eine Testversion. Danke für deinen Erfahrungsbericht.
     
Die Seite wird geladen...