Iphoto Schlüsselwörter-Management

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
nabend nochmal!


sehe ich es eigentlich richtig, dass das management der schlüsselwörter in iphoto adobe photoshop elements bei weitem das wasser nicht reichen kann? mir fehlen vor allem über- und untergeordnete kategorien. so muß ich zB personen, familie, klaus etc. alle extra anlegen - dabei wäre doch angebracht dass "klaus" eine unterkategorie von "personen" ist - immer wenn ich nach photos von personen suche erscheinen auch alle, die klaus als schlüsselwort enthalten. aber nein bei iphoto muß man wirklich alles extra zuweisen. :(

hoffentlich ändern sie das in einer der kommenden versionen - mich wundert es dass apple (sonst immer 1a bei der bedienung) diesen punkt noch nicht berücksichtigt hat und dass sich die schlüsselwörter nicht per drag and drop zuweisen lassen :(
 
Zurück
Oben Unten