iPhoto "schließen"

calthamon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
329
Reaktionspunkte
6
Hey, kann man iwie einstellen, dass iPhoto sich beim Klicken auf den roten Kreis links oben auch nur ins Dock runterminimiert aber nicht wirklich geschlossen wird?
Ich will also, dass es sich so wie "normale" Mac OS X Apps verhält, und nicht immer geschlossen wird....
Auf gelb minimiert is so unpraktisch, weil ich es dann mit anderen laufenden Dokumenten verwechsle :)


Danke
calthamon
 
Es verhält sich wie eine normale Applikation. Jedes Programm, das nur ein Fenster hat, wird beim Schließen dieses Fensters geschlossen / beendet.

Du suchst "iPhoto ausblenden".


Ralf
 
apfel + h

verhalten vom roten knopf ändern geht nicht.
 
Es verhält sich wie eine normale Applikation. Jedes Programm, das nur ein Fenster hat, wird beim Schließen dieses Fensters geschlossen / beendet.

Du suchst "iPhoto ausblenden".


Ralf

Nein, glaub ich nicht...
Wenn ich das Adressbuch öffne, und dann auf den roten Knopf drücke, bleibt es unten im Dock mit dem blauen Licht erhalten...iPhoto macht einen "Quit" :-(
 
das wird ein Bug in iPhoto sein, ärgerlich, zumal eine Apple eigene Anwendung die sich nicht an Apple Vorgaben hält, Einfenster Programme schießen das Programm bei druck auf den roten Button, Mehrfensterprogramme, wie auch iPhoto sollen offen bleiben, aber leider schließt iPhoto komplett. Hab das auch schon als Bugreport an Apple geschickt, vielleicht haben das bisher nur zu wenige,.
 
ja, es ist nicht Fisch und nicht Fleisch, daher vielleicht auch das merkwürdige Verhalten, du kannst in iPhoto mehrere( unendlich) viele Fenster öffnen, im Bearbeitungsmodus( im seperaten Fenster bearbeiten) und auch da schließt iPhoto, selbst wenn dort diverse Fenster geöffnet sind die komplette Anwendung.
 
ich sitze gerade an einen PB 12" mit 867Mhz und nur 640MB Ram und Leo 10.5.2, da ist unendlich sicherlich endlich, aber bei den neuen Kisten mit 4GB +, da wird was gehen, jenseits meiner Vorstellungskraft oder auch nicht, sind ja nur Intels, also nicht die reine Lehre:D
 
Naja dann wird das wohl nur über Apfel H so gehen wie ich es will...schade
 
Zurück
Oben Unten