iphoto ruckelt

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Araber02, 20.04.2008.

  1. Araber02

    Araber02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    hallo zusammen,

    ich hab nen macboo pro (dez. 2007, leopard 10.5.2) und in meiner iphoto datenbank sind etwas mehr als 7000 Fotos.

    Wenn ich in der Ereignis-Ansicht bin und runterscrolle, dann geht das immer nur sehr ruckhaft und sieht alles andere als gut aus.

    mein rechner läuft dabei aber nicht an der belastungsgrenze (ram, cpu).

    kann mir jemand von euch erklären was ich dagegen machen kann?

    gruß chris
     
  2. Araber02

    Araber02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    bin ich der einzige dem es so geht?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.