iPhoto - Programmfenster

  1. Günter04

    Günter04 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit neuestem einen Mac-Mini und habe meine erste Diashow in iPhoto erstellt.
    Das linke Programmfenster, wo die Alben und die Diashow's zu sehen sind, habe ich dieses Fenster an dem Punkt in der senkrechten Fensterseite klein gezogen.

    Jetzt habe ich die Situation, dass ich dieses Fenster mit der Maus nicht mehr öffnen kann, und dadurch auch nicht mehr an meine Diashow komme.

    Wer kann mir helfen?

    Danke für eine Antwort und noch einen schönen Abend

    Günter
     
    Günter04, 08.03.2005
  2. Lynhirr

    Lynhirr

    Hier geht das ohne Problem. Schau mal, da ist ein kleiner Punkt in dem linken Fensterrahmen. Darauf klicken, dann kannst du die Leiste wieder nach rechts ziehen.
     
    Lynhirr, 08.03.2005
  3. Günter04

    Günter04 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lynhirr!

    Danke für die schnelle Reaktionen.
    Ich gehe auf den Punkt, der Cursor verändert sich, Klicke - aber nichts tut sich !

    Was nun?
     
    Günter04, 08.03.2005
  4. Lynhirr

    Lynhirr

    Auch nicht, wenn du mit dem Cursor nach rechts ziehst?
     
    Lynhirr, 09.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Programmfenster
  1. CilentCipha
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    217
    dante12
    26.03.2017
  2. westmann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    485
    westmann
    21.10.2016
  3. beluga01

    I-Photo funzt nicht

    beluga01, 24.09.2016, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    335
  4. docmt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    335
    purzele
    25.10.2016
  5. Adler83
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    208