iPhoto - Programmfenster

G

Günter04

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit neuestem einen Mac-Mini und habe meine erste Diashow in iPhoto erstellt.
Das linke Programmfenster, wo die Alben und die Diashow's zu sehen sind, habe ich dieses Fenster an dem Punkt in der senkrechten Fensterseite klein gezogen.

Jetzt habe ich die Situation, dass ich dieses Fenster mit der Maus nicht mehr öffnen kann, und dadurch auch nicht mehr an meine Diashow komme.

Wer kann mir helfen?

Danke für eine Antwort und noch einen schönen Abend

Günter
 
Hier geht das ohne Problem. Schau mal, da ist ein kleiner Punkt in dem linken Fensterrahmen. Darauf klicken, dann kannst du die Leiste wieder nach rechts ziehen.
 
Hallo Lynhirr!

Danke für die schnelle Reaktionen.
Ich gehe auf den Punkt, der Cursor verändert sich, Klicke - aber nichts tut sich !

Was nun?
 
Zurück
Oben Unten