iPhoto-Problem ?!!

G4Wallstreet

G4Wallstreet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
82
Wenn ich in IPhoto mir Bilder von meiner Didicam Canon Powershot G2 ansehe, stelle ich fest, dass sie für eine halbe Sekunde ca. scharf dargestellt werden, danach etwas unschärfer.
Womit kann das erklärt werden ?
Kann meine veraltete Graka die Ursache sein ?
 
nein, keine sorge.

das ist die antialiasing-funktion des os/iphoto.
die braucht einige zeit, das resultat darzustellen...
 
pique schrieb:
nein, keine sorge.

das ist die antialiasing-funktion des os/iphoto.
die braucht einige zeit, das resultat darzustellen...

Ich las irgendwo im Tigerforum, dass das ein Bug des OS X war, der jetzt behoben sein soll.
 
Nee, kein Bug, sondern Bildoptimierung. Bei mir kommt das auch, allerdings erst nach dem 20igsten oder 30igsten Bild. Also die ersten werden sofort geglättet, irgendwann erlahmt dann das Aliasing. Woran das nur liegt?
 
Zurück
Oben Unten