iPhoto-Photobuch-PDF auf Photopapier drucken lassen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ixus, 27.06.2006.

  1. ixus

    ixus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser,

    habe grade für eine Freundin ein Photobuch erstellt. iPhoto macht wirklich mit geringen Zeitaufwand die schönsten Bücher mit den meisten Modifikationsmöglichkeiten... Dummerweise habe ich keine Kreditkarte, aber das Problem hatten hier ja schon mehrere...

    Gut, es muss ja nicht unbedingt von Apple gedruckt werden. Einband hin oder her, aber jetzt muss ich einen Anbieter finden, der mir das exportierte PDF-Photobuch auch auf Photopapier druckt. Lulu.com und Books on Demand drucken zwar Bücher mit PDFs, allerdings nicht auf Photopapier. Ein Photobuch auf Injekt-Paper ist dann doch irgendwie schäbig.

    Kennt jemand einen Online-Copy-Shop der PDF-Dateien auch auf Photopapier druckt?

    Bin echt dankbar für jeden Tipp (bin natürlich mal wieder viel zu spät dran ;) )

    Viele Grüße, Ixus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen