iPhoto Photo-Show

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute!

Ich möchte eine Dia-Show erstellen, bei der die Beschriftungen der Photos (Dateinamen) mitangezeigt werden, jedoch ohne Format-Angabe (JPG).
Wie kann man einstellen, dass es ohne die Angabe angezeigt wird???
Danke für die Hilfe im Voraus.
Gruß
Peter
 
iPhoto zeigt doch standardmäßig Namen ohne Dateiendungen an in der Diashow.

Einstellungen/Titel einblenden
 
eben nicht, der DateiFotmat, JPG ist immer dabei.
 
EDIT: Hmm hab grad eine neue Diashow erstellt und er zeigt wirklich .jpg mit an, ich hab aber auch welche wo er das nicht anzeigt ;) ich prüfe das mal

lol das gibts ja nicht alle Fotos zeigt er mir ohne .jpg an ob gescannt oder von der Digikam, bis auf einen Film der mit derselben Kamera gemacht wurde... :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hängt es mit dem Dateinamen zusammen. Z.B. heißt ein Foto "Blabla.jpg" und das andere nur "Blabla", ist aber eine jpg-Datei. Und das wird dann mit angezeigt.
Nur mal so ne Theorie..... :)
 
Das ist es bei mir zumindest nicht, hab auch mal welche vom Finder importiert die zeigt er ohne .jpg an nur ein Album wo er rumspinnt ^^.
Die Bilder hab auch identische Angaben im Infofester ^^gleiche Auflöung,Namen, gleiche Kamera, egal mich störts nicht.

Frage ist trotzdem wieso gehts mal ja mal nicht...
 
Zurück
Oben Unten