iPhoto Photo-Show

  1. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute!

    Ich möchte eine Dia-Show erstellen, bei der die Beschriftungen der Photos (Dateinamen) mitangezeigt werden, jedoch ohne Format-Angabe (JPG).
    Wie kann man einstellen, dass es ohne die Angabe angezeigt wird???
    Danke für die Hilfe im Voraus.
    Gruß
    Peter
     
    petertx36, 27.08.2006
    #1
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    iPhoto zeigt doch standardmäßig Namen ohne Dateiendungen an in der Diashow.

    Einstellungen/Titel einblenden
     
    Jools, 27.08.2006
    #2
  3. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    eben nicht, der DateiFotmat, JPG ist immer dabei.
     
    petertx36, 27.08.2006
    #3
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    EDIT: Hmm hab grad eine neue Diashow erstellt und er zeigt wirklich .jpg mit an, ich hab aber auch welche wo er das nicht anzeigt ;) ich prüfe das mal

    lol das gibts ja nicht alle Fotos zeigt er mir ohne .jpg an ob gescannt oder von der Digikam, bis auf einen Film der mit derselben Kamera gemacht wurde... :kopfkratz:
     
    Jools, 27.08.2006
    #4
  5. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Vielleicht hängt es mit dem Dateinamen zusammen. Z.B. heißt ein Foto "Blabla.jpg" und das andere nur "Blabla", ist aber eine jpg-Datei. Und das wird dann mit angezeigt.
    Nur mal so ne Theorie..... :)
     
    Diplomac, 27.08.2006
    #5
  6. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    46
    Das ist es bei mir zumindest nicht, hab auch mal welche vom Finder importiert die zeigt er ohne .jpg an nur ein Album wo er rumspinnt ^^.
    Die Bilder hab auch identische Angaben im Infofester ^^gleiche Auflöung,Namen, gleiche Kamera, egal mich störts nicht.

    Frage ist trotzdem wieso gehts mal ja mal nicht...
     
    Jools, 27.08.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Photo Show
  1. stoerni
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    383
    WeDoTheRest
    28.07.2016
  2. schoeberl
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.375
    schoeberl
    16.04.2015
  3. schwoab
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    920
    schwoab
    21.09.2014
  4. Sitemanager
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    595
    IKWIL
    23.08.2014
  5. oldgreyhound
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    523
    imonty
    02.02.2007