1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Nicht mit Fotoarchiv starten!!???

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ulik, 18.04.2004.

  1. ulik

    ulik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Wie lässt sich verhindern, dass beim Programmstart jedes Mal das komplette Fotoarchiv erscheint? Kann ich nicht ein bestimmtes Album auswählen oder auch überhaupt nichts, so dass ich sofort mit der Arbeit beginnen kann?
    Kann ich auch eine Fotosammlung auf der externen Festplatte mit iPhoto verwalten, ohne sie auf den Rechner zu kopieren?
     
  2. ulik

    ulik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    iPhoto - Grrrrrr!

    möchte nur meinen Thread noch einmal nach vorne bringen. -Ist denn da niemand, der mir weiterhelfen kann?