iPhoto: nicht-mehr-existierende bilder löschen?

mores

mores

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
107
da ich vor kurzem draufgekommen bin, dass iPhoto sich NICHT mehr um die sicherung meiner bilder gekümmert hat, hab ich nun eine menge photos, die ich importiert und die originale gelöscht habe.

und wenn ich dann auf so eines klicke, dann bekomm ich eine "bild fehlt" meldung, irgendwie immer doppelt.

kann ich iPhoto mal nach den vorschaubildern suchen lassen, die keine originale mehr besitzen, und diese entfernen?
 
*bums*

ich bekomme immer wieder fehlermeldungen von iPhoto, dass das original xyz nicht gefunden werden konnte; nachdem es sich so um die 30-50 fotos handeln könnte, suche ich eine möglichkeit, die previews dieser fehlenden bilder auch aus der library zu entfernen.

bitte, danke!
 
Zurück
Oben Unten