iPhoto nicht mehr als Quelle für Bildschirmschoner verfügbar

@Oldy62
Ich bin kein Programmierer, sondern ein gewöhnlicher User, ein Laie, der nach der Lösung seines Problems sucht und nur beschreibt, was bei ihm passiert in der Hoffnung, einen kleinen Beitrag zur Lösung des Problems beisteuern zu können. Vielleicht solltest du dir bewusst werden, dass nicht jeder, der hier schreibt, ein Experte ist.
 
IPhoto ist plötzlich wieder aus der Auswahl als Quelle für den Bildschirmschoner verschwunden. Dies kurz nachdem ich ein Update durchgeführt habe (für Digitalkameras 6.20). Ich weiss aber nicht, ob das Verschwinden mit diesem Update zu tun hat. Nachdem ich Fotos aus iPhoto in den Ordner 'Bilder‘ in der Favoritenliste (Finder) importiert habe, ist iPhoto wieder als Quelle für den Bildschirmschoner aufgetaucht, obwohl ich die Fotos wieder aus dem Ordner entfernt habe. Es funktioniert, aber eigenartig ist das schon.
 
#tolf,
was hältst Du denn von der Idee, vor jedwedem Update ein funktionierendes Backup zu erstellen?
Dann könntest Du, falsl doch mal etwas abhanden kommt (oder sich unauffindbar versteckt) mit ein paar Klicks auf den vorangegangenen Stand zurückkehren.
Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten