iphoto nach ps

  1. Bozzner

    Bozzner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt in iphoto das so eingestellt, dass ich durch Doppelklick das Bild in einer externen Anwendung, in meinem Fall Photoshop CS, öffnen könnte.

    PS wird zwar geladen, es öffnet sich allerdings der Browser und nicht das Bild. Nun die Anfängerfrage: was muss ich, ich nehme an in PS, einstellen, damit das Bild geöffnet wird?

    Bis jetzt hab ich's ja immer so gemacht: ich zieh das Bild auf den Desktop und öffne es dann über den PS-Browser.

    Vielen Dank für einen nützlichen Tipp.

    Grüsse,
    Christian
     
    Bozzner, 23.03.2005
  2. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Daß mit Photoshop CS drag-and-drop und Doppelclick in bestimmten Fällen nicht funktioniert ist ein bekanntes Problem.

    Eine Neuinstallation von PS sollte helfen.
     
Die Seite wird geladen...