iPhoto mit Foto syncen

joe34

joe34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
556
Reaktionspunkte
11
Hallo,
ich bin immer noch ein Anhänger vom alten iPhot. Leider läuft auch das "Foto" und dieses hat recht viel (wie auch immer) von iPhoto gesynct. Nun überlege ich, um nicht weiter alles doppelt zu haben mich von iPhoto zu trennen und alles zu übertragen. Nun habe ich entdeckt, das in Foto alle iPhoto Alben, bzw Ereignisse schon automatisch übertragen wurden.
Nun stelle ich fest, das aber noch neu hinzu gekommene Ereignisse fehlen.
Wie kann ich dies automatisch noch syncronisieren, so dass ALLES nun in Foto zu finden ist.
Apple sagt, dies geht automatisch, aber wenn ich neue Ereignisse erstelle in iPhoto, werden die nicht mehr nach Foto gesynct.
Danke für die Hilfe, Micha
 
1. Datensicherung machen.
2. Ich würde mal die Bibliothek von Fotos löschen bzw. verschieben. Dann sollte Fotos "jungfräulich" starten. Gegebenenfalls bietet es dir dann die Neusynchronisation an.
 
OK, danke, werd ich machen
 
Mir fällt gerade ein, ich habe in iPhoto mehrere Mediatheken. Wie verfahre ich damit?
Denn es wird ja nur 1 Mediathek gesynct.
 
Zurück
Oben Unten