iPhoto: miniaturen ohne files automatisch löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von thegermanguy, 11.03.2006.

  1. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    hallo zusammen

    ich benutze iView und iPhoto parallel. Nun habe ich über iView viel Fotos von meiner Platte gelöscht. In iPhoto sind nun noch die Miniaturen vorhanden, zeigen natürlich beim anklicken das ursprüngliche Foto nicht mehr an.

    Frage, kann ich diese "mutterlosen" Miniaturen irgendwie automatisch löschen lassen? Oder bin ich dazu verdammt das von Hand zu machen?

    Besten Dank für Eure Hilfe!

    tgg
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Zur Not einfach alle Fotos exportieren und dann wieder importieren lassen
     
  3. thegermanguy

    thegermanguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Ja, wie Du sagst: "zur Not" werde ich das wohl. Ich hatte gehofft es gäbe noch eine elegantere Lösung :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen