Benutzerdefinierte Suche

iPhoto merkt sich Einstellungen nicht

  1. onkelsam79

    onkelsam79 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in iPhoto mehrere Album-Ordner mit Unterordnern. Jedesmal wenn ich iPhoto öffne sind alle Ordner minimiert und ich muss jeden aufklappen um die Unterordner zu sehen. Die iPhoto.plst aus der Library wurde bereits gelöscht hat aber nichts gebracht. Hat noch jemand einen Tip?
     
    onkelsam79, 17.10.2006
  2. JochenN

    JochenNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    46
    Das ist bei mir auch so, mich hat das bisher nur am Rande gestört, aber etwas lästig ist es schon. Ich wüsste nicht, dass es eine offizielle Einstellung gibt, das zu verhindern.

    Vielleicht solltest Du ein Feedback an Apple schicken.
     
    JochenN, 18.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto merkt Einstellungen
  1. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    252
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  2. davidrupprecht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    208
  3. kingjulian

    Iphoto / Fotos

    kingjulian, 27.06.2017, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    122
    kingjulian
    27.06.2017
  4. bat2111
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    298
    Maulwurfn
    04.05.2017
  5. Frankieboy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    464
    Frankieboy
    30.01.2004