iPhoto: Mehrere Artikel in einer Bestellung

T

Tscherno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe kürzlich Urlaubsfotos (3 verschiedene) als Postkarten bestellt. Natürlich in einer Bestellung mit einmal Versandkosten. Zumindestens wollte ich das. Habe es aber nicht geschafft. Irgendwie bin ich zu doof um die Drei Karten in eine Bestellung zussamenzufassen! :(

Hat Jemand einen Tipp oder geht das wirklich nicht?
 
Das gleiche Problem hab ich auch....
 
Meine Frau will Geburtstagskarten für unsere Tochter bestellen und hat nun für jeden der eingeladen werden soll einen anderen Text geschrieben und die Karten unterschiedlich gestaltet.
Muß ich nun jede Karte einzeln bezahlen?
Das is ja denn ein bisschen teuer....
Bitte schnell helfen!!!!
 
Hi,
ihr müsst die Bestellungen aus iPhoto am besten aus einem Album oder einem Ordner heraus abschicken. Das ist dann völlig egal, ob das ein intelligentes Album ist oder nicht, Hauptsache sie sind zusammen. Ach ja, man kann sie aber einfach auch nur markieren, das geht auch.
LG

Edit: @Posei_don
Mit den Karten kenne ich mich leider nicht aus...
Edit2: Befürchte fast, dass das nicht geht. Ist natürlich blöd!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß ich nun jede Karte einzeln bezahlen?
Das is ja denn ein bisschen teuer....
Hi,
also, es gibt natürlich noch einen Workaround:
Speichere mit der Druckfunktion die Karte als Pdf ab, drucke sie auf Photopapier aus und klebe die zwei Seiten zusammen. Ist wahrscheinlich nicht so professionell wie die Karten, aber sicherlich erheblich günstiger.
LG
 
Danke für den Tipp, so werde ich es machen und der häusliche Frieden ist auch wieder hergestellt.
 
hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?
ich würde gerne einen Kalender und mehrere (verschiedene) Karten zusammen bestellen - aber so wie es aussieht muss ich jede Karte und den Kalender einzeln bestellen und jeweils Versandkosten zahlen..

hat jemand eine andere Lösung?
Danke!
 
Zurück
Oben Unten