iPhoto Mediathek aktualisieren

P

prof290546

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
241
Reaktionspunkte
7
Grüß Gott,

seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Mediathek von iPhoto 9.2.3. Bei jedem Start verlangt das Programm eine Aktualisierung der Mediathek und anschließend die Reparatur. Ich habe dies mehrmals gemacht, aber es kommt immer wieder die Aufforderung. Und das Ganze dauert dann über eine Stunde. Nun habe ich im Interent gefunden, man solle beim Starten von iPhoto die alt und cmd Taste gedrückt halten. Habe ich gemacht und alle Möglichkeiten wie Thumbnails reparieren etc. gemacht. Ohne Erfolg. Wer weiß da Rat? Übrigens ich habe Lion 10.7.4

Danke

Ludwig
 
Haste mit dem Festplatten-Dienstprogramm mal die Festplatte überprüft?
Eventuell hast ja Fehler im Dateisystem...
 
Habe ich auch schon gemacht.
 
Backup vorhanden?
 
Leider nicht. Time Maschine hat die letzten Daten vom 24.02.2012. Ich weiß nicht, warum ich sie deaktiviert habe!
 
Zurück
Oben Unten