Iphoto macht keine Diashow mehr

Diskutiere das Thema Iphoto macht keine Diashow mehr im Forum Andere

  1. Nils31

    Nils31 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.10.2007
    HAllo Leute
    ich hab ein problem mit iphoto. und zwar wenn ich eine diashow starten möchte, mit den bildern die ich von der kamera rüberzogen hab, und dann auf des kleine dreieck links unten beim 08er iphoto geh, passiert GAR NIX. was könnte das denn sein, neuinstalln bringt nix hab ich gemerkt. hoff ihr könnt mir helfen
    servus
    nils:confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphoto macht keine
  1. tine512
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    93
  2. computerhorst
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    970
  3. Naron
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    540
  4. arkakus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    697
  5. TheRenki
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    990

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...