iPhoto Library vom alten Mac auf den neuen importieren

Diskordia

Diskordia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
440
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

Ich habe mir einen neuen iMac gekauft und möchte meine iPhoto Library vom alten Mac auf den neuen bringen, wie muss ich das machen? Die Library umfasst über 6000 Bilder und die muss unbedingt so wie sie ist auf den neuen Mac.

Vielen Dank für die Hilfe
Diskordia
 
Wenn Du den gesamten Nutzer mit dem Migrationsassistent von dem alten auf den neuen Rechner überträgst ist auch iPhoto komplett dabei.
 
Alternativ kannst Du auch die gesamte "iPhoto Library" mit dem Finder kopieren, notfalls iPhoto mit gedrückter ALT-Taste starten und mitteilen, wo die aktuelle Library ist.
 
Danke euch beiden, das werde ich mal ausprobieren.

Grüsse Diskordia
 
Danke, das mit der ALT-Taste hat geklappt.

Grüsse Diskordia
 
Zurück
Oben Unten