Iphoto Konto einrichten und aufladen wie bei itunes?

T

topolina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiss jemand ob man bei iphoto eine Konto einrichten und aufladen kann wie bei itunes?
Wollte Bilder direkt über das applestore drucken, man kann aber nur mit Kreditkarte bezahlen. Wenn ich 2 Fotos für 2.50 euro ausdrucken möchte finde ich es ungünstig über Kreditkarte. Gibt es eine andere Möglichkeit?
Freue mich auf Antworten
 
... Wenn ich 2 Fotos für 2.50 euro ausdrucken möchte finde ich es ungünstig über Kreditkarte ...

Warum? Im App Store gibt es Programme für 0,79 Euro, ist doch nicht Dein Problem, wenn so kleine Beträge gebucht werden.
 
Was ist an einer Kreditkarte ungünstig? Ich zahle selbst 99 Cent im iTunes Store mit Kreditkarte. Ist doch nicht mein Problem, wenn dort Gebühren für den Verkäufer entstehen.
 
Vielleicht meint er mit "ungünstig" das er keine KK hat?

Und nein, da kann man nichts aufladen. Es gibt jedoch Plugins von anderen Anbietern. Photodose etc bieten sowas IMHO an.
 
Um Deine Frage zu beantworten: Ja, das sollte gehen. Du brauchst einen clickandbuy-Account dazu. Dann wird das darüber von Deinem Konto abgebucht. Für das Erstellen eines Apple-Accountes mit clickandbuy musst Du aber wohl den Umweg über iTunes gehen.
 
Nee, das gilt nur für den iTunes Store. Im Apple Store kann man Click and Buy auch nicht nutzen.
 
Ahja, wieder was dazugelernt.
 
Zurück
Oben Unten