N
NvOndarza
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.11.2004
- Beiträge
- 236
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
als Weihnachtsgeschenk habe ich Ende November einen Kalender bei iPhoto zusammen gestellt und bestellt, die sehen ja auch mit wenig arbeit super aus. Nun habe ich mitte der Woche von Apple ein Mail bekommen "Bestellung wurde ausgeliefert", allerdings ist bei uns nichts angekommen und meine Freundin war definitiv den ganzen Tag da. Eine Liefernummer wird auch nicht im Orderstatus angegeben ('nicht verfügbar') und als Lieferart steht 'Standard' da, aber der Status lautet auch online 'geliefert'.
Ist jemand das Problem bekannt? und welche Servicenummer kann man da anrufen? Es ist ja nicht die selbe Statusseite wie beim Apple Store, aber ich habe auch keine separate Servicenummer gefunden...
Viele Grüße,
Nicolai
als Weihnachtsgeschenk habe ich Ende November einen Kalender bei iPhoto zusammen gestellt und bestellt, die sehen ja auch mit wenig arbeit super aus. Nun habe ich mitte der Woche von Apple ein Mail bekommen "Bestellung wurde ausgeliefert", allerdings ist bei uns nichts angekommen und meine Freundin war definitiv den ganzen Tag da. Eine Liefernummer wird auch nicht im Orderstatus angegeben ('nicht verfügbar') und als Lieferart steht 'Standard' da, aber der Status lautet auch online 'geliefert'.
Ist jemand das Problem bekannt? und welche Servicenummer kann man da anrufen? Es ist ja nicht die selbe Statusseite wie beim Apple Store, aber ich habe auch keine separate Servicenummer gefunden...
Viele Grüße,
Nicolai