1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

iPhoto + ixus v3 + movieclips

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von drylightning.de, 09.12.2003.

  1. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Sagt mal: Das Importieren von Fotos von der Kamera funktioniert ja ganz easy über iPhoto, aber wie bekomme ich meine Filmchen von der Kamera auf den Desktop????
     
  2. gustl

    gustl unregistriert

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    image capture oder so ähnlich....

    ...heisst das tool, findest du unter Programme im Finder....ist der Vorläufer von iPhoto...

    Dort gehst du auf "einige importieren" dann siehst du alles was auf der Kamera oben ist, die .mov´s markieren und dann import - das wars.....

    Funkt bei der ixus v3 meiner Frau einwandfrei!!!

    wavey
     
  3. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    am rande: habe inzwischen entdeckt, dass sich movies sehr gut über "digitalfoto" - mitgeliefertes programm - importieren lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen