iPhoto & iTunes Ordner Restore

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mib2000, 17.04.2006.

  1. mib2000

    mib2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Hallo

    Ich habe meinen iMac neu installiert und nun möchte ich gerne von meiner Sicherung die iPhoto-Alben und iTunes Playlists wieder zurückladen.

    Kann mir jemand sagen welche Dateien/Ordner ich wohin kopieren muss, damit ich nicht nochmals alles neue aufbauen muss?

    Vielen herzlichen Dank
    Gruss MIB2000
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Komplette iTunes und iPhoto Ordner einfach ins Homeverzeichnis kopieren. Dann kannst du noch die Preference Dateien wieder nach ~/Library/Preferences/ kopieren. Das wars dann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen