Benutzerdefinierte Suche

iPhoto Inhalt abgleichen ???

  1. WiLeyh

    WiLeyh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Bei schönem Wetter habe ich auf meinem PowerBook viele aktuelle und auch ältere Fotos archviert, bei schlechtem Wetter habe ich auf meinem G4 Dektop-Rechner mit anderen Fotos das gleiche gemacht, wie kann ich jetzt relativ einfach die iPhoto Inhalte der beiden Rechner abgleichen, weiß da jemand Rat ???
    Vielen dank für Eure Hilfe
     
    WiLeyh, 19.08.2004
  2. Magicq99

    Magicq99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Wenn Du iPhoto 4 hast kannst Du die Sharing Funktion verwenden.

    Auf beiden die Fotos zum sharen bereitstellen (unter Einstellungen), dann erscheinen die Notebook Fotos im iPhoto des Desktoprechners und umgekehrt.
    Von dort kannst Du dann einzelne Fotos oder ganze Alben in die Bibliothek des jeweiligen Rechners ziehen. Die werden dann über das Netzwerk kopiert.

    Hab ich zwar selbst noch nicht so gemacht, aber so sollte es gehen.
     
    Magicq99, 19.08.2004
  3. beo

    beoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    sorry sorry
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Inhalt abgleichen
  1. phdobler
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
  2. wettefrosch
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    438
    geronimoTwo
    17.04.2017
  3. mac123franz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    513
    Barry Lyndon
    05.03.2017
  4. wettefrosch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    222
    wettefrosch
    14.11.2016
  5. Kirzz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    439