iPhoto Inhalt abgleichen ???

W

WiLeyh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Bei schönem Wetter habe ich auf meinem PowerBook viele aktuelle und auch ältere Fotos archviert, bei schlechtem Wetter habe ich auf meinem G4 Dektop-Rechner mit anderen Fotos das gleiche gemacht, wie kann ich jetzt relativ einfach die iPhoto Inhalte der beiden Rechner abgleichen, weiß da jemand Rat ???
Vielen dank für Eure Hilfe
 
Wenn Du iPhoto 4 hast kannst Du die Sharing Funktion verwenden.

Auf beiden die Fotos zum sharen bereitstellen (unter Einstellungen), dann erscheinen die Notebook Fotos im iPhoto des Desktoprechners und umgekehrt.
Von dort kannst Du dann einzelne Fotos oder ganze Alben in die Bibliothek des jeweiligen Rechners ziehen. Die werden dann über das Netzwerk kopiert.

Hab ich zwar selbst noch nicht so gemacht, aber so sollte es gehen.
 
sorry sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten