iPhoto in iDVD importieren

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von matuffli, 23.10.2003.

  1. matuffli

    matuffli Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    folgendes Problem:
    wenn ich aus iPhoto meine Alben über den Button in iDVD importiere klappt das auf der ersten Ebene (5 x Diashow plus 1 Ordner um auf die nächste Ebene zu gelangen problemlos). Dann ist allerdings Schluss, obwohl ich in iDVD wieder eine neue leere Seite für 6 Objekte habe, meckert iDVD, dass nur 6 Objekte erlaubt sind (was ja für die erste ebene auch zutrifft). Gibt es einen Trick, um mehr als 6 Alben einzufügen?
    Danke für eure Zeit und Gruß Holger.
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hilft dir dieser alte Thread eventuell weiter:

    Klick?


    Gruß

    Dylan
     
  3. matuffli

    matuffli Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Re:

    Danke für den Tipp, aber denn hatte ich mir vorher durchgelesen. Das Anlegen per Hand von neuen Diashow Ordnern in der zweiten und danach folgenden Ebenen ist kein Problem (immer 5x Diasshow + 1x Ordner der zur nächsten Ebene führt). Gibts für die Anzahl der Ebenen eigentlich ein Limit?
    Jedoch aus iPhoto heraus will es nicht gelingen neue Diashows in untergeordneten Ebenen anzulegen. Dafür bräuchte ich einen Tipp. Außerdem wir so ab der 4. Ebene mein Mac (G4 867 512MB) ganz schön langsam bei der Arbeit in iDVD. Gibt es da Erfahrungswerte ob das normal ist?
    Und letzte Frage, mit welchem Symbol/Ordner kann man von der letzten Ebene wieder auf die vorhergehende zurückgelangen? Ich kann dann bloß immer ins Hauptmenü(1. Ebene) zurück.
    Danke fürs Lesen, Gruß Holger
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen