iPhoto Import

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Ahoi!

Irgendwie verstehe ich die iPhoto Logik nicht so ganz.

Ich habe mal eine ganz bekloppte Frage zu iPhoto ...

Wie importiert man denn Photos so, dass diese automatisch in dem richtigen Ordner einsortiert werden den ich vorher dafür anlege :confused:

Das muss doch machbar sein ... /Verzweifel*/

Vor allem stört mich, dass alle Photos immer in die iPhoto Libary kopiert werden, was meiner kleinen 40GB Platte von meinem Powerbook auch nicht gut tut.
Platzsparend ist das ja nicht gerade :(

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Grüsse,

Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Help

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem! Ich möchte Fotos nach Möglichkeit gleich in mein Datenverzeichnis kopieren!! Verdammt! Wie geht das? Geht das überhaupt! Gibt es hier keinen der eine Antwort geben kann?

Trelle
 
Re: Help

Original geschrieben von Trelle
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem! Ich möchte Fotos nach Möglichkeit gleich in mein Datenverzeichnis kopieren!! Verdammt! Wie geht das? Geht das überhaupt! Gibt es hier keinen der eine Antwort geben kann?

Trelle
 

Ich :D

Du kannst Dir den "library manager" für iphoto bei versiontracker runterladen. Ein eigenständiges Tool, mit dem Du Deine Library dahinlegen kannst wo Du willst. Du kannst auch mehrere Librarys anlegen, was iphoto ein bisschen schneller und übersichtlicher macht.

Einziges Manko sind die vielen unübersichtlichen Unterordner der iphoto library.

Grüsse,

Mika
 
Re: Re: Help

Original geschrieben von mikalux
 

Ich :D

Du kannst Dir den "library manager" für iphoto bei versiontracker runterladen. Ein eigenständiges Tool, mit dem Du Deine Library dahinlegen kannst wo Du willst. Du kannst auch mehrere Librarys anlegen, was iphoto ein bisschen schneller und übersichtlicher macht.

Einziges Manko sind die vielen unübersichtlichen Unterordner der iphoto library.

Grüsse,

Mika
 

Hallo,

ich habe es inzwischen entdeckt! Vielen Dank!!

Trelle
 
Zurück
Oben Unten