1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Import bricht ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von malah, 03.07.2005.

  1. malah

    malah Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    6
    Ich fotografiere mit einer Canon EOS 300D und zwar im RAW-Format. Seit ein paar Tagen bricht der Export in iPhoto ständig ab. Könnte das damit zusammenhängen, dass ich das Tool "Flickr Export 1.2.6" installiert habe? Der Import funktioniert nicht, egal ob ich die Bilder direkt von der CF-Karte importiere oder sie erst auf der Platte speichere und dann importiere.

    Nachtrag: Ich benutze iPhoto 5.0.2 und Mac OS X 10.3.9