iphoto hiiiilfe

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von prezel, 19.05.2005.

  1. prezel

    prezel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2005
    hallo alle.
    irgendwie habe ich aaalle alle bilder, die auf meinem rechner waren, gelöscht. auch meine bibliotheken in iphoto sind verschwunden.
    was hab ich nur gemacht? gibt es irgendwie eine möglichkeit, die bilder wieder herzustellen? (sowas wie systemwiederherstellung einen tag früher oder so.)
    vielen dank schonmal für eure hilfe.
    friederike
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Bist du auch mit dem richtigen Benutzer angemeldet?
     
  3. prezel

    prezel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2005
    hallo marco.
    danke für die schnelle antwort.
    ja. den computer benutze nur ich, habe also nur einen benutzernamen. hm.............
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen