iPhoto habe meine Bilder geerdet

M

Mc Lean

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

habe echtes Problem, habe meine Foto's aus dem iPhoto Archivordner gelöscht und dann noch wie sich das gehört den iPhoto Papierkorb leer gemacht.
Das heist die ganzen Urlaubsbilder weg :(
und Frau stinkig.

Ich habe schon im Papierkorb auf dem Schreibtisch geschaut aber leider hat iPhoto das dort nicht rein gelegt sondern gelöscht.
Meine Frage kann mir einer bitte sagen, ob man die Fotos wiederherstellen kann und wenn ja, bitte sagen wie.

Ich wäre über jede anwort dankbar.

Danke und MfG Mc Lean
 
Man könnte versuchen, die Dateien mit einem Daten-Rettungs-Tool wiederherzustellen. Wichtig ist jetzt möglichst nix mehr auf dem Rechner zu machen, damit möglichst wenig auf der Platte geschrieben wird.

Interessant ist dazu dieser Thread: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=217004

P.S. atc's Link ist wesentlich hilfreicher!
 
Data Rescue oder File Salvage sind die einzigen Tools, die Dir jetzt noch weiterhelfen können.

Der Rechner darf auch nicht mehr hochgefahren werden, das muß man von einem anderen Bootmedium aus machen.
 
Danke erstmal für eure ratschläge. der rechner ist nur auf standby und das einzige was ich bis jetzt drauf geschrieben habe (festplatte) ist das data rescue programm aber leider findet der da auch alles mögliche nur meine bilder nicht mehr. versuche es jetzt bei apple persönlich nochmal und wenn die mir was sagen können dann schreibe ich es auch rein.
besten dank erstmal und mfg mc lean
 
So hallo alle zusammen.
Der nette Mitarbeiter von Gravis sagte mir gerade das wenn die Fotos aus iPhoto gelöscht werden dann sind auch gelöscht.
Super also nichts aus iPhoto löschen wenn man diese nochmal irgendwo abgespeichert hat gut das wir das jetzt wissen huhu.
Ich bedanke mich bei allen die mir schnell einen feedback gegeben haben DANKE
MfG Mc Lean ;)
 
Vertraue NIE einem GRAVIS Mitarbeiter blind...........
 
Mc Lean schrieb:
Der nette Mitarbeiter von Gravis sagte mir gerade das wenn die Fotos aus iPhoto gelöscht werden dann sind auch gelöscht.
Super also nichts aus iPhoto löschen wenn man diese nochmal irgendwo abgespeichert hat gut das wir das jetzt wissen huhu.
Na das hättest Du Dir aber denken können, dafür gibt es ja extra den Papierkorb in iPhoto. Beim löschen packt er die da rein, wenn man den Papierkorb dann leert sind die Bilder natürlich weg, so ist das ja auch gedacht.
 
Mc Lean schrieb:
Super also nichts aus iPhoto löschen wenn man diese nochmal irgendwo abgespeichert hat gut das wir das jetzt wissen huhu.

völlig ohne schadenfreude, aber war das nicht vorher klar? was erwartest du denn, wenn du daten löscht?
 
Zurück
Oben Unten