iphoto Gesichtserkennung doppelte Bilder

G

gecko12

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich nutze iphoto. Leider werden mir hier Bilder immer mehrfach angezeigt, obwohl sie in den Alben nur ein Mal vorhanden sind. Das ist sehr lästig. Hat jemand eine Idee wie man die Bilder ausblendet, bzw. nach Duplikaten durchsuchen läßt?
Danke
gecko
 
Ich würde dir raten, mal ganz lieb einen Moderator zu bitten, dein Thema ins richtige Unterforum zu verschieben! Geht am schnellsten über die Melde-Funktion (die rote Hand links neben deinem Beitrag)

Leider hab ich iPhoto'08 (ohne Gesichtserkennung), sonst würde ich auch noch was zum Thema sagen, aber ich wette, im iApps Forum bekommst du schnell Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten