iPhoto gelöschte Bilder

Q

Queenb7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wenn ich auf meinem MacBookpro Bilder in der iPhoto App lösche unter der Rubrik "Fotos" , sie danach im iPhoto Papierkorb lösche, tauchen sie aber direkt danach wieder unter Fotos auf. Sehr ärgerlich wenn man damit gerade Stunden verbracht hat. Habe mich auch schon durch einige Foren gelesen aber niemand wusste eine Lösung- das Problem habe aber anscheinend nicht nur ich! Bitte um
Hilfe
 
Welches System? Warum nutzt du noch iPhoto? Die Software ist veraltet und wird schon länger nicht mehr aktualisiert.
Aktuell ist "Fotos".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Queenb7
ich bin ehrlich, ich weiß es gar nicht. Kenne mich leider nicht so gut damit aus.. Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen? Wenn ich die medien rüber ziehe auf Fotos kann ich sie ja trotzdem von iPhoto nicht löschen
 
Ja ich übertrage die Bilder gerade zu Fotos aber mein Ziel ist es ja, die iPhoto mediathek zu löschen bzw zu bearbeiten, das ist ja das Problem an der Sache dass das nicht funktioniert
 
Was heisst "ich übertrage"? Wie gehst du vor? Hast du den Link zu Apple gelesen? Drück dich mal genauer aus.

iPhoto Mediathek mit Fotos öffnen... danach iPhoto Mediathek löschen. Backup davor nicht vergessen. Wo ist das Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Queenb7
Ich habe die Anwendung Fotos gestartet und ohne was zu drücken wurden alle Bilder aus meiner iPhoto Mediathek übertragen
 
Zurück
Oben Unten